21.02.2024

Originelle Ostereier - Karte “Frohe Ostern”

15.03.24
15.03.24 - Karte Frohe Ostern 1.jpeg
Gestern Zitronenparfait, heute Lindgrün und das tolle dabei, man kann es einfach austauschen und beide Karten auch umgekehrt machen.
Die neue Stanzformen Schrift Mini-Alphabet passt super von der Größe aus A6 Karten. Da kann man auch mal längere Wörter schreiben. Ich mag auch das einfärben mit den Blending Pinsel sehr. Wenn ihr mir mal über die Schulter schauen wollt könnt ihr gerne heute wieder zu meinem neuen YouTube Video schalten. Ich würde mich freuen.

15.03.24 - Karte Frohe Ostern 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Blending Pinsel
Stampin´Write Marker
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Stanzformen Mini-Alphabet

… und hier nocheinmal die ganze Woche für euch auf einen Blick:

16.03.24 - Set.jpeg

Jasmin - 14:53 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen