07.07.2023

Bezaubernde Ballons – Goodies für eure Gäste

14.07.23
14.07.23 - Goodies 1.jpeg

Ist bei euch auch schon das nächste Grillfest mit Freunden geplant? Oder der Kindergeburtstag? Strandparty? Geburtstagsfest? Mädelsabend?
Diese Verpackung für eine Flasche (oder eine Dose) ist ein echter Hingucker bei jeder Party.
Einfach jedem Gast auf den Platz gestellt. In den Farben der Tischdecke, vielleicht sogar mit dem Namen auf einem Ballon, so dient es gleichzeitig als Tischkarte…
Ich habe hier eine kleine Flasche Saft genommen, aber wenn ihr die Maße verändert, könnt ihr auch einfach eine Dose Sekt, eine kleine Flasche Aperitif oder schon einen fertig gemixten Cocktail aus der Dose verwenden.
Vertraut mir, dass sieht toll aus, wenn das bei jedem auf dem Platz steht.
Die Anleitung gibt es ab heute auf YouTube, schaut gerne mal vorbei!
14.07.23 - Goodies 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Bezaubernde Ballons
Stanzformen Bezaubernde Ballons
Designerpapier Bezaubernd Bunt
Stempelset Spritzige Zitronen
Stampin´Emboss Prägepulver in weiß

14.07.23 - Goodies 3.jpeg

Jasmin - 15:16 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Dekoration | Kommentar hinzufügen