04.06.2023

Kleine Träume - in Babyblau

12.06.23

12.06.23 - Karten Babyblau 1.jpeg
Diese Woche dreht sich bei mir alles um die Kleinen. Die Babys!
Auch wenn der Trend eigentlich davon weggeht, habe ich mich trotzdem für das traditionelle Babyblau und Babyrosa entschieden. Wozu heissen die Farben schliesslich so, wenn man sie nicht für die Babys benutzt.
Eigentlich ist eher Weiss und Savanne, Lindgrün und Zitronenparfait im Trend. Die werde ich bestimmt auch noch machen. Und wenn ihr die Karten nachmacht, könnt ihr schließlich auch jede andere Farbe nehmen.
12.06.23 - Karten Babyblau 2.jpeg12.06.23 - Karten Babyblau 3.jpeg12.06.23 - Karten Babyblau 4.jpeg12.06.23 - Karten Babyblau 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Kleine Träume
Stanzformenset Kleine Träume
Designerpapier Pastellfarben
Stanzformen Sticknaht Basics
Stanzformen Rustikale Rahmen

Jasmin - 15:06 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen