21.05.2023

Wunderschöne Werke - Karte in Vintage

26.05.23
26.05.23 - Karte Vintage 1.jpeg
Bei der ganzen bunten Woche wollte ich mich unbedingt mal nur auf das Stempelset konzentrieren und kein Designerpapier benutzen. Also habe ich mir das Designerpapier selbst gemacht. Zunächst einmal müsst ihr ein Stück Farbkarton Vanille pur in 9,5 cm x 13,8 cm zuschneiden und in der Hand zerknüllen, die Ränder mit der Schere bearbeiten. Danach mit einem Blendingpinsel und Pekannuss bearbeiten. Ich zerknülle es immer vorher weil dann noch die Knicke und Risse mit eingearbeitet werden.
Mit den „Hintergrund“ Stempel aus dem Set habe ich dann das Papier wahllos bestempelt. Mal einfach, mal mehrfach aufgestempelt. In die Mitte dann noch die Blüte.
Natürlich hat mir dann aber noch etwas gefehlt, dass hervorsticht und habe mich für eine ausgestanzte Blüte in Gold entschieden. Das Gold harmonisiert sehr mit den Brauntönen.
Der Spruch ist ganz normal auf ein Reststreifen Vanille pur gestempelt und ausgeschnitten. Ich wollte ihn auffällig. Wem das zu hell ist, der kann sich das Ganze auch noch mit den Blending Pinseln einfärben.

26.05.23 - Karte Vintage 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Bezaubernde Ballons
Stempelset Wunderschöne Werke
Designerpapier Meisterhafte Werke
Stanzformen Wunderschöne Werke

Jasmin - 12:00 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.