21.05.2023

Wunderschöne Werke - Karte Blumen

25.05.23

25.05.23 - Karte Blumen 1.jpeg

Dieses Designerpapier spricht echt für sich… Hier habe ich einfach nur ein Stück für eine A6 Karte zugeschnitten und aufgeklebt. Das ist schon die halbe Miete. Es fehlte nur noch der Glückwunsch auf einem Etikett und weil ich schon die Stanzformen in der Hand hatte, hab ich gleich noch zwei passende Wimpel ausgestanzt. Ich konnte mich bei den beiden Karten nicht entscheiden ob ich das Etikett lieber Ton-in-Ton mit der Karte haben möchte oder doch noch einen kleine Farbtupfer drauf haben will, also habe ich zwei Karten ausprobiert. Gefallen mir beide gut.
25.05.23 - Karte Blumen 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Meisterhafte Werke
Stanzformen Sticknaht-Basics
Stempelset Farben und Strukturen

Jasmin - 11:59 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen