21.05.2023

Wunderschöne Werke - Explosionsbox

24.05.23

Heute habe ich eine Explosionsbox für euch. Sie ist im Würfel 10 cm x 10 cm groß und fällt an allen Seiten auseinander. Grundfarbe ist Limette.

24.05.23 - Explobox 1.jpeg
Das Designerpapier wirkt so toll, dass man auf den Fotos wirklich den Eindruck hat, als wären die Papiere alle einzeln gerissen und aufgeklebt worden. Ein toller Effekt.
Ich habe noch nicht sehr viel an der Box gemacht. Also nur die Basics, weil ich sie später noch personalisieren möchte. Also Name drauf, Hobbie, oder vielleicht mit dem Grund wofür das Geldgeschenk verwendet werden soll, wie zum Beispiel ein Fahrrad oder eine Reise etc.
Die beiden Sprüche aus dem Stempelset Kleine Grussvielfalt geben mir da noch ziemlich viel Raum um sie später noch mehr zu gestalten.
24.05.23 - Explobox 2.jpeg
In der Mitte habe ich eine weitere kleiner Box gebastelt, die später für das Geldgeschenk dienen kann. Aber ein selbstgeschriebener Gutschein passt natürlich auch hinein.
Ich versuche immer ein paar Schachteln vorzubereiten, an weiss ja nie, wie schnell man mal eine braucht.

24.05.23 - Explobox 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Kleine Grussvielfalt
Designerpapier Meisterhafte Werke

Jasmin - 11:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.