14.05.2023

Rustikaler Charme - Box Upcycling

17.05.23

17.05.23 - Box 1.jpeg
Ich habe wirklich viele Planer und somit auch immer diese schwarzen Boxen. Sie sind super stabil und viel zu schade zum wegwerfen. Also einfach bekleben und ein neues Geschenk reinlegen. Diesmal soll es für eine Hochzeit werden. Außen ist noch genug Platz um auch die Namen des Brautpaars drauf zu schreiben. Ich plottere das ganz gerne, aber auch die Stanzformen Buchstabenmix oder Angesagtes Alphabet sind meine Favoriten.
Blau ist nicht direkt eine Hochzeitsfarbe. Jedenfalls habe ich noch nicht so viel gesehen davon. Aber vielleicht passt es ja zu dem einen oder anderen Hochzeitspaar.
17.05.23 - Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Rustikaler Charme
Stempelset Countryside Corners
Stanzformen Rustikale Rahmen
Stempelset Zeitlos Arrangiert
Stempelset Berührende Botschaften
Glutrotes und Jute-Geschenkband im Kombipack
Die kleinen Holzherzen gibt es leider nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 11:31 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.