14.05.2023

Rustikaler Charme - Kleine Geschenktasche

15.05.23

Hallo, schön, dass ihr wieder dabei seid! Eine neue Woche beginnt!
Ich habe ganz viel blaue Projekte gewerkelt, die ich euch diesmal vorstellen möchte. Es ist die Produktreihe Rustikaler Charme. Ich liebe die verschiedenen Blau-Kombinationen. Sie sind sehr stimmig und einfach nur schön. Vielleicht denken einige, dass man mit einer Farbkombi so gebunden ist, aber ich finde man kann sie auch vielseitig einsetzen. Zum Beispiel für Babyprojekte, Geburtstagskarten und -Boxen, Anhänger für Geschenke und natürlich die passenden Geschenktaschen.
15.05.23 - Tasche 1.jpeg
Diese kleine Tasche muss man nicht unbedingt zum Geburtstag verschenken. Auch zur bestandenen Prüfung, oder zum Ruhestand.
Das Designerpapier, dass ich benutzt habe erinnert mich irgendwie an Bettwäsche und das ist auf keinen Fall negativ gedacht.

Verschlossen wird die kleine Tasche mit einem Magneten und als Deko habe ich die großen Kreis Stanzen benutzt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Rustikaler Charme
Stempelset Runde Sache
Stanze 2 ¼“ Kreis
Stanze 2 3/8“ Kreis

Jasmin - 11:29 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.