26.03.2023

Rund um den Minikatalog - Schöner Park

20.04.23

20.04.23 - Schoner Park 1.jpeg
Hier habe ich einen kleinen Prototypen gewerkelt. Ich wollte unbedingt mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn man kleine Schokoladenbussis verpackt.
Die Idee jedem „Bussi“ einen Buchstaben zu geben, damit die Botschaft erst nach öffnen der Schachtel zum Vorschein kommt, finde ich super.
Die Maße der Schachtel sind je nach dem was man schreiben möchte unterschiedlich. Am besten ihr legt euch zunächst die Schokolade auf den Tisch und messt die Größe aus.

Für einen kleinen Gruß habe ich noch eine schmale Karte – eigentlich mehr einen Einleger – dazu gemacht. Natürlich im gleichen Stil.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Im Park
Stempelset Schöner Park
Stempelset Alphabest
Stanze Bestes Etikett

Jasmin - 14:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.