26.03.2023

Rund um den Minikatalog - Lucky Glover

19.04.23

19.04.23 - Lucky Clover 1.jpeg
Auch wenn einmal etwas schief geht beim Basteln kann man es immer noch für etwas anderes  verwenden. Hier etwa habe ich eigentlich ein Muster für meinen Osterworkshop gemacht. Das hat nicht so ganz geklappt. Also habe ich die Schachtel kurzerhand zu einer „Hurra“-Schachtel umfunktioniert. Das kann zum Beispiel ein kleines Geschenk zum Abschluss oder zur bestandenen Prüfung sein.
Ich mag die großen Kleeblätter. Sie haben eine so schöne, handliche Größe und fallen sofort auf. Wie findet ihr die Farbkombi? Zu gewagt? Das Mangogelb ist einfach der Knaller!

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stanze Glücksklee
Stempelset Lucky Clover
Stempelset Grosses Hurra!

Jasmin - 14:56 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.