26.03.2023

Rund um den Minikatalog - Decorative Borders

18.04.23

18.04.23 - Decorative Borders 1.jpeg
Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Stempeln für Hochzeitskarten, die man ohne Designerpapier basteln kann. Um sie u. a. auch für Hochzeitseinladungen zu benutzen. Dieses Stempelset ist genau so etwas. Man braucht wirklich kein Designerpapier dafür.
Halbrunde Stempel eignen sich meistens auch sehr gut für Kränze und wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich Kränze sehr liebe. Es lag also auf der Hand, dass ich diesen Stempel unbedingt ausprobieren musste.
Aber auch die anderen Stempel aus diesem Set sind tolle Kandidaten für Hochzeitseinladungen. Mal schauen, was ich noch daraus machen kann.
Schmucksteine dürfen natürlich an einer Hochzeit nicht fehlen. Ich habe mich wieder einmal für die Facettierten Glitzersteine Echte Eleganz entschieden.
Der Spruch ist mit Stampin´Emboss Prägepulver in Gold eingebrannt.
18.04.23 - Decorative Borders 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Etwas Besonderes
Stempelset Decorative Borders
Stampin´ Blends
18.04.23 - Decorative Borders 3.jpeg

Jasmin - 14:55 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.