26.03.2023

Osterzeit - Bastelzeit - Wimpelkette (YouTube Video)

Wimpelkette

31.03.23 - Wimpelkette 1.jpeg
An Weihnachten habe ich euch auf YouTube versprochen, euch noch eine kleine Dekokette mit dem Bierfilz zu zeigen.
Das Prinzip ist wie bei den Weihnachtsanhängern gleichgeblieben, nämlich erstmal passendes Designerpapier auf den Bierfilz zu kleben.
Dann werden die Kreise mit Kordel verbunden. Je nachdem wo ihr die Kette hinhängen wollt könnt ihr dann die Anzahl der Kreise auswählen. Dann wird nur noch dekoriert.
Ich habe mich für vier Kreise entschieden, weil vier verschiedene Farben im Designerpapier dabei sind.
31.03.23 - Wimpelkette 2.jpeg31.03.23 - Wimpelkette 3.jpeg31.03.23 - Wimpelkette 4.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Osterhase
Stanze Osterhase
Zum ausmalen Stampin´Blends
Stanzformen Angesagtes Alphabet
Doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen (für die Stanz-Buchstaben)

Jasmin - 14:17 @ stempeln - kreativ sein, Ostern, Dekoration | Kommentar hinzufügen