24.02.2023

Exklusiv März - Florale Freundschaft - Explosionsbox (YouTube)

03.03.23

Ich habe unbedingt wieder Explosionsboxen für den Laden gebraucht. Gerade diese Version für Geldgeschenke sind super und für jeden noch personalisierbar.
In einer Explosionsbox ist noch genug Platz zum Schreiben, für Gedichte, eine große Geburtstagszahl, den Namen, mehr Deko usw.
03.03.23 - Explobox 1.jpeg
Ich kürze einen 12“x12“Bogen immer auf 30 cm x 30 cm und falze alle Seiten bei 10 cm. Sollen alle Seiten umfallen, müssen die Außenquadrate alle herausgeschnitten werden, so dass nur ein Kreuz übrigbleibt.
Die kann man dann einfach Außen und Innen dekorieren. Ich klebe gerne noch einen Farbkarton zwischen Designerpapier und Box. Ersten sieht es schöner aus und zweitens wird die Box dadurch noch stabiler.
Benutzt habe ich für diese Box:
10 x Farbkarton in Blütenrosa – 9,5 cm x 9,5 cm
1x Farbkarton in Blütenrosa – geprägt mit der 3-D-Prägeform Basics – 9 cm x 9 cm
6 x Designerpapier – 9 cm x 9 cm
2 x Farbkarton in Grundweiss – 9 cm x 9 cm (für handschriftliche Grüße)

03.03.23 - Explobox 2.jpeg
Für den Deckel habe ich ein Maß von 15,2 cm x 15,2 cm genommen und an allen Seiten bei 2,5 cm gefalzt.

Heute erscheint mein neues YouTube Video, da könnt ihr gerne mit mir zusammen die Box basteln.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset und Stanzformen Florale Freundschaft
3D-Prägeformen Basics
12“x12“ Farbkarton Grundweiss

03.03.23 - Explobox 3.jpeg

Jasmin - 18:37 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen