12.02.2023

Heimeliges Licht - Babykarte (YouTube)

17.02.23

17.02.23 - Babykarten 1.jpeg
Nach dem ganzen Hochzeitscontent gibt es heute mal Babykarten. Ich habe mal ein paar als Vorrat gemacht. Das ging super schnell, aus einem A4 Bogen bekommt man zwei A6 Karten raus. Das „Designerpapier“ ist mit den Punkten aus dem Stempelset „Heimeliges Licht“ selbst gemacht.
Ich wollte euch verschiedene Techniken in einer Karte zeigen. Zum Beispiel, dass Stempelabdrücke mit dem Stemparatus einfach viel satter werden.
17.02.23 - Babykarten 2.jpeg
Und eine Idee für diejenigen von euch, die nicht so gerne ausmalen. Ihr könnt das süße Tier einmal in schwarz aufstempeln und nur Akzente anmalen, wie den Mantel, das Blümchen oder den Panzer. Oder ihr stempelt es Ton-in-Ton in der gleichen Farbe wie die Punkte und die Grundkarte und malt es gar nicht mehr aus. Also auch bei den Figuren gibt es Möglichkeiten wie ihr auf das Malen verzichten könnt.

Wie es im einzelnen aussieht könnt ihr aber auch seit heute in einem neuen YouTube Video sehen.

17.02.23 - Babykarten 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Wetterfest
Stempelset Heimeliges Licht
Stempelset Fröhliche Etiketten
Stempelset Großes Hurra
17.02.23 - Babykarten 4.jpeg
17.02.23 - Babykarten 5.jpeg

Jasmin - 13:07 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.