12.02.2023

Heimeliges Licht - Glühwürmchen-Glas

13.02.23

13.02.23 - Gluhwurmchen 1.jpeg
Hallo, wieder sind wir in einer neuen Woche. Schon die 7. im neuen Jahr. Ich persönlich bin immer froh, wenn Januar und Februar schnell vorbei gehen. Dann darf es gerne etwas langsamer werden…
Heute habe ich mal keine Karte oder Verpackung für euch sondern ein Glühwürmchenglas.
Ich habe natürlich keine echten Glühwürmchen gefangen sondern alle schön mit dem Stempelset Heimeliges Licht aufgestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt.
13.02.23 - Gluhwurmchen 2.jpeg
Mit den Glue dots lassen sie sich super auf eine schmale Lichterkette aufkleben. Ich habe versucht den Bauch direkt auf das Licht zu kleben, dass es noch ein bisschen „echter“ wirkt.
Die Batterie der Lichterkette ist versteckt an den Deckel des Glases geklebt.
Das ist übrigens ein altes Einmachglas.
Auf den Deckel noch ein Stück Farbkarton und eine Schleife um das Glas … fertig ist eine Dekoration, die gute Laune macht.
13.02.23 - Gluhwurmchen 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Heimeliges Licht
Stanzform Heimeliges Licht
SAB Designerpapier Fröhliche Muster

Jasmin - 13:00 @ stempeln - kreativ sein, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.