05.02.2023

Künstlerisch Floral - Kleine Schachtel mit Herz

08.02.23

08.02.23 Schachtel und Karte 1.jpeg
Ich bin ja immer auf der Suche nach fast fertigen Boxen, die man nur noch zusammenstecken muss. So habe ich auch diesen Rohling gefunden. Eine Mini-Schachtel, die ein ausgestanztes Herz in der Mitte hat. Ich habe es einfach mit dem Designerpapier Künstlerisch Floral hinterlegt.
Aus Kraftkarton noch eine kleine Karte und schon hat man ein süßes kleines Geldgeschenk für eine Hochzeit.

08.02.23 Schachtel und Karte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Künstlerisch Floral
Kraftpapier 6“x6“
Stempelset Etwas Besonderes

08.02.23 Schachtel und Karte .jpeg

Jasmin - 12:49 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.