29.01.2023

Für Motorrad-Fans - Karten in Kürbisgelb

31.01.23
31.01. Karten in Orange 1.jpeg
Kürbisgelb ist ja so gar nicht meine Farbe. Um so mehr finde ich persönlich, dass sie in Kombi mit Schiefergrau und Schwarz richtig knallt.
Im Grunde sind diese Karten aus Resten entstanden. Hier ein Streifen, da eine Ecke. Das Motorrad ist diesmal aus dem Designerpapierbogen.
Die große Ecke Metallplatte ein Rest von der Box.
Im Prinzip könnt ihr bei solchen Projekten zum Schluss einfach nochmal einen Schwung Karten aus den Resten machen.

31.01. Karten in Orange 2.jpeg
31.01. Karten in Orange 3.jpeg
31.01. Karten in Orange 4.jpg
… und kaum hatte ich die Karten fertig. Kam auch schon die erste Anfrage, die Karte mit dem großen Motorrad noch zu personalisieren. Das Stempelset mit den Buchstaben gibt es leider nicht mehr bei Stampin´Up! hat aber super zur Karte gepasst.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Für Motorrad-Fans
Stempelset Motorrad-Fahrt
Stanzformen Motorrad-Fahrt
Silbernes Metallic Spezialpapier
3-D-Prägeform Metallplatte
Kordel im Dreier-Kombipack
Stempelset Schöner Park

Jasmin - 15:22 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen