21.01.2023

Filigran Floral - Schachtel und Karte

25.01.23

25.01. Schachtel und Karte 1.jpeg
Diese Woche plane ich meine Workshops für die nächsten 6 Monate. Es sind schon einige Ideen im Kopf und einige habe ich sogar schon ausprobiert. Deshalb habe ich ein kleines Sneakpeak für euch. Vielleicht ist diese Schachtel mit Karte ja in einem der nächsten Workshops die im IdeenReich stattfinden. Wer weiss! Der Prototyp gefällt mir schon mal richtig gut. Hier hat mich das Designerpapier Zauber der Wüste richtig umgehauen. Das Muster und die Farbe sind genau meins.

25.01. Schachtel und Karte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Prägeform nicht mehr im Sortiment
Designerpapier Zauber der Wüste
Farbkarton Pergament
Stempelset Filigran Floral
Stanzformen Filigran Floral
Stempelset Schöner Park

25.01. Schachtel und Karte 3.jpeg

Jasmin - 20:21 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.