08.01.2023

Feierliche Fische - Gäste Goodies

10.01.2023

Für das Gästegoodie habe ich eine Kissenschachtel benutzt. Diese habe ich blanko und schon fix und fertig gekauft. Es gibt aber auch einige Stanzformen für die Kissenschachteln.
Wenn es schnell gehen muss oder man sehr viele braucht, ist das eine sehr gute Alternative zum Auskurbeln.
Noch nicht geschlossen, lassen sie sich auch noch super bestempeln.
Im geschlossenen Zustand ist sie dann hoch und kann mit einer Kordel umwickelt werden. Diese habe ich dann mit dem Fisch aus dem Stempelset Feierliche Fische fixiert.
10.01. Gastegoodie.jpeg
Mit einem Button kann man den eigentlichen Grund für das Goodie angeben. Ein „Danke“, ein „schön, dass du da bist“ oder aber auch als Goodie und Namensschild in einem, wenn man auf jeden Button den Namen des Beschenkten setzt.
Ihr seht, es gibt wieder unendliche Möglichkeiten. Diese kleinen Goodies sind natürlich auch super, wenn ihr noch die Tradition habt, dass man den Menschen, die an der Tür ein Geschenk abgeben, ein kleines „Danke“ überreicht. So war das zumindest noch bei mir und auch bei meinen Kindern.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Feierliche Fische
Elementstanze Fisch
Stanzformen Lagenweise Kreise
Stempelset Schöner Park

Jasmin - 10:31 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.