02.01.2023

Sale-a-Bration Party - Eulenpost-Box

02.01.23

Ab heute feiern wir die Sale-a-Bration Party. Ich zeige euch jeden Tag ein Projekt, dass ich mit einem (oder mehreren) Sale-a-Bration Produkte gemacht habe. Natürlich kommen auch die neuen Produkte aus dem Minikatalog dazu.
02.01. Babybox 3.jpeg

Das erste Projekt ist eine Verpackung für ein Babygeschenk. Wenn ihr das Wort Baby mit dem richtigen Namen austauscht könnt ihr so euer Geschenk personalisieren. Natürlich ist das dann nicht nur eine Verpackung zu Geburt. Das lässt sich auch super umwandeln zum Geburtstagsgeschenk.
Das negativ der Buchstaben habe ich übrigens dann auf die passende Glückwunschkarte gemacht. Hier dürft ihr nicht vergessen, auch die Innenteile mit aufzukleben.
02.01. Babybox 1.jpeg
Das Augenmerk soll sich aber bei diesen Projekten um das Sale-a-Bration Stempelset Eulenpost richten. Drei süße Eulen die wie immer vielseitig nutzbar sind.

Ich habe die Variante für Ausmalmuffel gewählt und nur einzelne Stellen bemalt und nicht die komplette Eule. Natürlich Ton-in-Ton mit dem Designerpapier und Farbkarton.

02.01. Babybox 5.jpeg
02.01. Babybox 6.jpeg
Für die Box braucht man einen Farbkarton 12“ x 12“ Grundweiss in den Maßen 30 cm x 30 cm. Er wird an allen Seiten bei 10 cm gefalzt.
Für den Deckel 15,1 cm x 15,1 cm Farbkarton Grundweiss und hier an allen Seiten bei 2,5 cm falzen.
Dekoration:
4 x Aufleger Designerpapier Rustikale Karos 9,5 cm x 9,5 cm

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Sale-a-Bration Stempelset Eulenpost
Stempelset Fröhliche Etiketten
Stanzformen Angesagtes Alphabet
Designerpapier Rustikale Karos

02.01. Babybox 9.jpeg
02.01. Babybox 10.jpeg

Jasmin - 09:13 @ stempeln - kreativ sein, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.