26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Lieb gesagt

27.12.22

27.12. Lieb gesagt 1.jpeg
Für mich wird es Zeit für neue Hochzeitskarten.
Ich finde die Schriftart vom Stempelset „Lieb gesagt“ sehr schön. Das Wort „Liebe“ sticht besonders heraus. Zuerst hatte ich überlegt, den Stempel auseinander zu schneiden. Aber dann hätte es nicht mit den Stanzformen funktioniert. Deshalb habe ich nur den Teil mit der „Liebe“ ins Stempelkissen getaucht und den Hintergrund der Karte auf einem Aufleger gestempelt.
Aus Farbkarton Pergament habe ich einen Streifen gerissen und um den Aufleger gelegt. In diesem Fall auf der Rückseite festkleben. Bevor ich es auf die Karte geklebt habe, habe ich noch eine Kordel zweimal um den Aufleger gewickelt und vorne mit einer Schleife fixiert.
Ein Etikett hebt den Glückwunschspruch hervor und die beiden Herzen machen die Hochzeitskarte perfekt.

27.12. Lieb gesagt 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Lieb gesagt
Stanzformen Rustikaler Strauß
Elementstanze Rustikaler Strauß
Stanzformen Schöner Park
Stempelset Etwas Besonderes
Kordelbasics im Set
Farbkarton Pergament

Jasmin - 17:12 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen