26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Rustikale Karos

26.12.2022

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Bei mir ist die Weihnachtsproduktion direkt übergegangen in Projekte aus dem neuen Katalog.
Ich finde es immer schwer, vom Weihnachtsmodus in einen normale wieder zu kommen. Umgekehrt fällt es mir total leicht. Ich könnte im Juni/Juli schon wieder mit Weihnachten anfangen.
26.12. Rustikal Floral 1.jpeg
Als erstes habe ich eine A6 Karte gemacht, die super schnell ausgeschnitten ist, denn für die filigranen Arbeiten gibt es die Elementstanze. Es werden gleichzeitig Herzen und Blätter ausgestanzt.
Natürlich war mir das aber noch nicht genug und ich habe noch filigrane Zweige aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Das Designerpapier habe ich mit den Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand ausgestanzt. Zuerst habe ich dieses Design auf die Karte gelegt, aber festgestellt, dass da noch etwas fehlt. Deshalb habe ich noch einen Aufleger (10 cm x 14,3 cm) mit der Prägeform Rattan Geflecht geprägt.
26.12. Rustikal Floral 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
3-D-Prägeform Rattan Geflecht
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Designerpapier Rustikale Karos
Designerpapier Rustikal Floral
Stempelset Rustikaler Strauß
Elementstanze Rustikaler Strauß

Jasmin - 15:07 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.