27.11.2022

Zuckerstangen - Streichholzschachtel

20.12.22

Ich liebe kleine Glöckchen an meinen Projekten. Schade, dass wir dieses Jahr keine bei Stampin´Up! dabei hatten, aber ich habe mich aus meinem Fundus bedient. Es macht ein schönes Projekt dann wirklich perfekt.

20.12. Streichholzschachtel 1.jpeg
20.12. Streichholzschachtel 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Süsse Zuckerstangen
Stanzformen Zuckerstangen
Designerpapier Süsse Feiertage
Stanzformen Basic mit Pep

Jasmin - 18:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.