31.10.2022

Perfekt passende Blumen - Kleine Geschenkebox

02.11.2022

02.11. Schachtel 1.jpeg
Schöne Schachteln für Geldgeschenke und Gutscheine werden immer gebraucht. Meistens schnell ohne Vorlaufzeit. Deshalb versuche ich immer schöne Größen zu finden, die man dafür nutzen kann. Hier zum Beispiel kann man Geld und Gutscheinkarten mit ein bisschen Schokolade und Bonbons kombinieren. Auch schönes Füllmaterial kann auf den Schachtelboden gelegt werden um das eigentliche Geschenk darauf zu legen.

Ich habe die Farbkombi aus dem Designerpapier aufgegriffen – Babyblau – Marineblau – Bonbonrosa!

Boden, Farbkarton Marineblau: 25 cm x 21 cm – an allen Seiten gefalzt bei 6,5 cm
Deckel, Farbkarton Babyblau: 13,1 cm x 17,1 cm – an allen Seiten gefalzt bei 2,5 cm
02.11. Schachtel 2.jpeg
Nur der Deckel wird dekoriert!
Designerpapier:
1x    7,6 cm x 11,6 cm
2x    2 cm x 11,6 cm
2x    2 cm x 7,6 cm

Aus Farbkarton Babyblau, den Rahmen ausgestanzt und das Innenteil mit dem Spruch embossed.
Aus dem Stanzformenset Papierkranz in Bonbonrosa die kleine Scheife ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt und mit Perlenschmuck dekoriert.
02.11. Schachtel 3.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Perfekte Passende Blumen
Stempelset Festlich gerahmt
Stanzformen Gerahmt mit Blumen
Stanzformen Papierkranz
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 09:58 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen