20.10.2022

Karte Weihnachten unterm Mistelzweig

25.10.22

25.10. Karte Mistelzweig 1.jpeg
Heute habe ich eine Karte für euch, die sich super für den Vorrat eignet, bzw. für die Massenproduktion.
Quadratische Karten in Grundweiss zuschneiden (29 cm x 14,5 cm – an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt), einen breiten Streifen Farbkarton – in allen Weihnachtsfarben (7 cm x 14,5 cm) – und einen weiteren Aufleger in Grundweiss (10,5 cm x 10,5 cm).
Danach mit einem schlichten Stempel und einem Weihnachtsgruß in gold embossen. Schneller geht es nicht.
25.10. Karte Mistelzweig 2.jpeg
Bei einer Massenproduktion würde ich erst alle Karten zuschneiden, danach die Streifen und die kleinen Quadrate. Wenn man alles in Stapeln vor sich liegen geht es schneller. Zum Schluss alles nach der Reihe zusammenkleben. Am besten funktioniert es mit schöner Musik, einem Hörbuch oder Podcast.
25.10. Karte Mistelzweig 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Weihnachten unterm Mistelzweig
Stampin´Emboss Prägepulver, gold

25.10. Karte Mistelzweig 4.jpeg

Jasmin - 10:05 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen