20.10.2022

Kreiert für dich - Karten zur Goldenen Hochzeit oder doch lieber eine Weihnachtskarte?

24.10.22

Hallo und willkommen in einer neuen Woche! Mensch wie die Zeit vergeht. Eben war es noch Juni und ich dachte ich hätte noch genug Zeit in Ruhe mit Weihnachtsprojekten zu beginnen und kaum drehe ich mich um … haben wir schon Ende Oktober!
Geht es euch auch so?
Bei mir fängt es meistens im September an stressig zu werden. In meinem Laden dekoriere ich schon Ende Oktober alles weihnachtlich.  Da muss einiges Vorbereitet werden. Tja, nächste Woche ist es soweit und meine Ideenliste wird immer länger statt kürzer.
Ich habe in fast 3 Wochen mein 10jähriges Jubiläum. 10 Jahre ein eigener Laden.  Auch hier habe ich noch einiges vorzubereiten … und da wäre noch eine Sache, die immer so plötzlich kommt, dass man nicht damit rechnet … WEIHNACHTEN!!!
Ich habe das Gefühl, man wird nie vorgewarnt. „Achtung Jasmin, bald ist Weihnachten!“ Es gibt nirgendswo Anzeigen davon … Ja okay, Lebkuchen am 18.08. das ist schon sehr spät für eine Warnung. Oder Weihnachtsdekoangebote ab Oktober in allen Supermärkten. Da kann man schon mal übersehen, dass bald Weihnachten ist.
Tatsache, es ist jedes Jahr das gleiche und im Januar brauche ich dann definitiv erstmal Urlaub.
Aber noch ist es nicht soweit und ich habe noch jede Menge Ideen die ich umsetzen möchte. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier:
24.10. Karte Goldene Hochzeit 1.jpeg
Hier ist mal wieder der Beweis, dass man die Weihnachtsstempel nicht nur für die Weihnachtszeit nutzen kann.
Der geschnörkelte Stempel ist nicht nur für Weihnachtsdeko geeignet. Ich habe einfach eine goldene 50 dazu gestempelt (ausnahmsweise mal von Creativ Depot) und schon haben wir eine Karte zum 50. Hochzeitstag. Schlicht und Edel.
24.10. Karte Goldene Hochzeit 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Basics mit Pep
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold
Stempelset Kreiert für dich

Jasmin - 10:02 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen