02.10.2022

Wir warten auf … Weihnachten! - Wichtelwunderland - Waldkarte

06.10.22

06.10. Wichtelwunderland - Karte Wald 1.jpeg
Vor zwei Wochen habe ich euch schon mein kleines Windlicht gezeigt. Aus diesem Ideenvorgang ist auch die Karte entstanden. Ich hatte mich verschnitten und so sind die Stanzteile übriggeblieben. So ein schönes Wäldchen muss natürlich verbastelt werden und so habe ich das Design der Lampe einfach auf einer Karte übernommen.
Das Pergamentpapier Schneeflocke ist wirklich super. Der Flock fühlt sich toll an, aber das schimmernde ist ein richtiger Hingucker.
06.10. Wichtelwunderland - Karte Wald 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Espen
Designerpapier Wichtelwunderland
Stempelset Feierliches Fenster
Stanzformen Fenster
Besonderes Pergamentpapier Schneeflocken

06.10. Wichtelwunderland - Karte Wald 5.jpeg

06.10. Wichtelwunderland - Karte Wald 6.jpeg

Jasmin - 15:51 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen