02.10.2022

Wir warten auf … Weihnachten! Wichtelwunderland - Kleine Karten

05.10.22

05.10. Wichtelwunderland - Kleine Karten 1 .jpeg
Im Jahreskatalog gibt es diese kleinen Umschläge, die wahrscheinlich gar nicht so gesehen werden. Ich bin ja schon mal begeistert von der quadratischen Form, also habe ich die passenden Karten dazu zugeschnitten. Einen Streifen Farbkarton Grundweiss in 15 cm x 7,5 cm, an der langen Seite bei 7,5 cm gefalzt. Bei der Wichtelkarte habe ich noch einen kleinen Aufleger von 6 cm x 6 cm zugeschnitten.
05.10. Wichtelwunderland - Kleine Karten 2.jpeg
Auch hier kann man wieder die kleinen, süßen Figuren aus den Designerpapieren nehmen. Oft reicht wirklich nur ein Motiv in Kombination mit einem Spruch.
05.10. Wichtelwunderland - Kleine Karten 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Umschläge 3“x3“
Designerpapier Wichtelwunderland
Stempelset Süsse Weihnachten
Stempelset Funkelnde Feiertage

Jasmin - 15:47 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.