28.08.2022

Herbstsernte - Pizzabox Kürbis

08.09.2022

09 - Pizzabox Kurbis 1.jpeg
Es ist schon ewig her, dass ich mir kleine Pizzaboxen bestellt habe. Die müssen natürlich endlich mal dekoriert und benutzt werden. Dafür ist das Designerpapier Herbstgefühl super geeignet.
Es harmoniert super mit Kraftkarton.
Dann habe ich einen weiteren Kürbis embossed und mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe ausgemalt.
Das Geschenkband Naturflair kann man super an den Seiten ausfransen. Das gibt auch einen schönen Naturlook.

09 - Pizzabox Kurbis 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Herbsternte
Stempelset Herbstgefühl
Stampin´Emboss Prägepulver gold
Geschenkband Naturflair
Stempelset Held in Handschellen

Jasmin - 10:56 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.