31.07.2022

Schöne Gedanken - Danke Karten

16.08.2022

Schone Gedanken - Danke 2.jpeg

Für meine Bestellerinnen im Juli hatte ich diese tolle Karte gestempelt.
Ich mag diese Technik sehr, dass die Pflanze zwar mit einem zweiten Stempel ausgemalt wird, aber irgendwie daneben. Wenn ihr versteht, was ich meine. Ein tolles Design.
Die Aufleger sind aus Farbkarton Lindgrün (7,5 cm x 11,8) und Farbkarton Grundweiss (7 cm x 11,3 cm).

Schone Gedanken - Danke 1 a.png
Das habe ich benutzt:
Stempelset Schöne Gedanken
Stempelset Zum Pläneschmieden
Stempelset Fantastische Jahreszeiten
Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 14:20 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.