24.07.2022

Kleine Elefantasie - Babykarten

25.07.2022

Diese Woche möchte ich euch die süßen Elefanten aus dem Produktpaket Kleine Elefantasie vorstellen. Ihr findet sie im Jahreskatalog.
Elefanten - Babykarten 1.jpeg
Natürlich sind die ersten Überlegungen, wenn man die Elefanten sieht, natürlich Babyprojekte zu gestalten. Aber auch Kinderkarten und Erwachsene, die Elefanten lieben.
Ich mag das Set sehr. Die Elefanten sind zuckersüß gezeichnet.

Die ersten Karten die ich euch vorstelle, sind quatratisch aus Farbkarton in Grudweiss (14,5 cm x 29 cm an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt).
Dann habe ich noch einen Aufleger in Farbkarton Kirschblüte zugeschnitten auf 8 cm x 8 cm und Designerpapier 7,5 cm x 7,5 cm.
Elefanten - Babykarte 1 a.png
Das Designerpapier heißt Voller Anmut. Ich mag oft die weniger spektakulären Seiten der Designerpapiere.
Bevor ich die Aufleger auf die Karte klebe, habe ich noch mit dem Stempelset Design a treat gespielt und mit den Bläschen eine Diagonale gestempelt.
Jetzt fehlt nur noch der Glückwunsch bzw. die kleine Tiere. Ich habe mir in diesem Fall einfach die Elefanten und Mäuse mehrfach auf Grundweiss aufgestempelt und mit dem Stampin´Blends ausgemalt. Wenn das als erstes erledigt ist, kann ich mich ganz der Kartendekoration widmen.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Voller Anmut
Stempelset Design a treat
Stempelset Kleine Elefantasie
Stanzformen Elefantenbaby

Jasmin - 14:59 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.