26.06.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Karte Landhauskranz

29.06.2022

WWA - Kranz 1.jpeg
Ich habe für meine Kundinnen, die letzten Monat bestellt haben noch einige Danke Karten gebraucht. Aber natürlich könnt ihr für diese Karten jeden Spruch und jedes Thema wählen. Ich zum Beispiel finde die Idee sehr gut für Einladungskarten zur Taufe und Kommunion.
Der Hintergrund hat leichte Sprenkel, die ich mit einem Acrylblock, Wassertank-Pinsel und Nachfüller gemacht habe.
Ausgestanzt habe ich einen Kreis, die Schleife und den Kranz aus dem Stanfzormenset Papierkranz.
Den Kranz habe ich mit der Schere geteilt und nur auf die linke Seite geklebt.
WWA - Kranz 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Landhauskranz – 159661
Stempelset Landhauskranz – 159656
Stanzformen Papierkranz – 160238
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Wassertank-Pinsel – 151298

WWA - Kranz 3.jpeg

Jasmin - 15:52 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen