26.06.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! - Karte Mistelzweig

27.06.2022

Seid ihr auch schon so gespannt auf die Produkte aus dem neuen Minikatalog?
Natürlich kann man jetzt sagen, jetzt schon? Ich kann euch nur raten, lass euch darauf ein und stöbert mal durch, es gibt jede Menge zu entdecken. Nicht nur für Weihnachten und die Herbstzeit. Ich beweise es euch. Ich habe fünf Tage – fünf Ideen aus dem Minikatalog – ohne euch eine Weihnachtskarte zu zeigen.
WWA - Mistelzweig 1.jpeg
Angefangen habe ich mit dem Set Weihnachten unterm Mistelzweig. Da ist eine süße Schleife als Stempel und Stanzform dabei. Ich habe sie mehrfach auf verschiedene Farben Farbkarton aufgestempelt und weiß embossed. Jetzt kann man sie waagrecht oder senkrecht aufkleben aber auch nur eine Schleife pro Karte. Spielt selbst mal mit dem Design. Es macht Spaß.
Der Hintergrund war mir zu weiß, deshalb habe ich ihn noch mit dem Glückwunschstempel bearbeitet.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Weihnachten unterm Mistelzweig – 159738
Stempelset Weihnachten unterm Mistelzweig – 159734
Produktpaket Mistelzweig – 159736
Stempelset Alles Glück – 159242
Stampin´Emboss Prägepulver, Basic – 155554

Jasmin - 15:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen