12.06.2022

Waldfreunde - Mini-Album (YouTube Video)

17.06.2022

Mal wieder ein Mini-Album zu basteln hat mir ja schon lange im Kopf rumgeschwebt und bei diesem Designerpapier war es sofort klar, dass es eins geben wird. Wie es gebastelt wird, könnt ihr euch in meinem neuen YouTube-Video anschauen.
Frohlicher Wald Minialbum 1.jpeg
Hier noch einmal kurz die Maße:
2x Buchbinderpappe 16 cm x 16 cm
12 Blätter in Grundweiss 15,5 cm x 20 cm (gefalzt bei 15,5 cm).
Ich habe noch keinen abschließenden „Buchnamen“, da es noch keinen richtigen Verwendungszweck gefunden hat und wahrscheinlich so in den Laden wandern wird.
Frohlicher Wald Minialbum 2.jpeg
Ich hoffe die Woche hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. Ich werde auf jeden Fall noch mehr mit diesem Set basteln, denn es ist sooo schön.
Frohlicher Wald Minialbum 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlicher Wald – 158941
Kombipack Twillband in Olivgrün und Saharasand – 158955
Produktpaket Waldfreunde – 158954
Stempelset Waldfreunde – 158950
Stanzformen Wilder Wald – 158951
Designerpapier Fröhlicher Wald - 158941

Jasmin - 17:24 @ stempeln - kreativ sein, Project Life | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.