12.06.2022

Waldfreunde - 2 Babykarten

13.06.2022

Hallo und willkommen zu KW 24. Ich habe mich soooo gefreut, euch das Set der Woche zu zeigen. Nämlich die Produktreihe Fröhlicher Wald.
Mein absolutes Highlight aus dem neuen Jahreskatalog.
Frohlicher Wald Babykarten.jpeg
Als erstes möchte ich euch zwei Babykarten zeigen. Klar, dass ich das offensichtlichste zuerst gemacht habe. Aber schaut euch mal die Karten an, da könnt ihr locker den Gruß austauschen. Zum Geburtstag, zur Taufe, Dankeschön oder ein Gut gemacht. Ich finde die Karte passt zu vielen Themen und außerdem sind die Tiere doch echt Zucker, oder?
Mit dem Designerpapier ist so eine Karte auch super schnell gemacht. Ich habe mir einfach einen Teil ausgeschnitten (10 cm x 14,3 cm) und auf eine farblich, passende Karte geklebt. Ein paar Tiere noch mit Dimensionals hervorgehoben und den Gruß auf einem Etikett aufgeklebt.
Absolut anfängertauglich!

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlicher Wald – 158941
Stanzformen Mini-Versandtaschen – 159167
Stempelset Waldfreunde – 158950

Jasmin - 17:12 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen