30.05.2022

Sonnendruck - Karte mit besten Wünschen

07.06.2022

Sonnendruck - Beste Wunsche 1.jpeg
Heute habe ich eine aufwendigere Karte für euch. Dafür habe ich ersteinmal ein paar Blüten/Zweige aufgestempelt und ausgestanzt. Ebenso die filigranen Zweige. Wer sich am Anfang nichts unter einer Kartendeko vorstellen kann, sollte einfach ein paar Zweige mehr ausstanzen, damit man diese auf die Karten legen kann und dann eben erstmal verschiedene Deko ausprobieren.
Sonnendruck - Beste Wunsche 2.jpeg
Für diese Deko habe ich Designerpapier für die A6 Karte zugeschnitten. Einmal 10,3 cm x 14,3 cm und einmal einen Streifen 10,3 cm x 8 cm. Ich habe bewusst ein helleres Designerpapier als Kontrast gewählt, damit man den Hintergrund noch leicht bestempeln kann. Zum Beispiel mit dem Klecksstempel, der im Set vorhanden ist.
Das Etikett aus dem Stanzformenset ausstanzen und nach dem bestempeln mit Dimensionals aufkleben. So kann man in aller Ruhe die Zweige und Blüten unter dem Etikett plazieren und aufkleben.
Wie immer zum Schluss ein paar Akzente oder Steine aufkleben. Muss man nicht, aber sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Sonnendruck - Beste Wunsche 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Aus der Natur – 158803
Stempelset Aus der Natur – 158799
Stanzformen Naurinspiriert – 158800
Designerpapier Sonnendruck – 158790
Runde Akzente in Matter Optik In Color 2022 – 2024

Jasmin - 05:48 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.