30.05.2022

Sonnendruck - A5 Karte

06.06.2022

Diese Woche dreht sich alles um das Designerpapier Sonnendruck. Ich liebe dieses Papier. Es ist so schön BLAU. … und filigran.
Ich habe die meisten Projekte so groß wie möglich gehalten, damit man sehr viel vom Papier sieht. Das ist mir so gar nicht bewusst gewesen, erst als ich die Projekte dann auf einem Haufen gesehen habe …
Sonnendruck - A5 1.jpeg
Also erste Karte habe ich eine Easy-Peasy A5 Karte.
In Marineblau eine A5 Karte falzen und ein Stück Designerpapier in 20,5 cm x 14,3 cm aufkleben. Dieses Papier wirkt schon für sich.
In die Ecke noch ein Etikett mit einem Glückwunsch bestempelt. Fertig. Wer möchte kann noch ein paar durchsichtige Akzente aufkleben.
Sonnendruck - A5 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Aus der Natur – 158803
Stempelset Aus der Natur – 158799
Stanzformen Naurinspiriert – 158800
Designerpapier Sonnendruck – 158790

Jasmin - 05:46 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen