30.05.2022

Per Herzenspost - Geschenkanhänger

30.05.2022

Meine Oma wurde ich April 90 Jahre alt. Traditionell haben mein Mann und ich zusammen einen Frankfurter Kranz gebacken. Seit sie ihn sich nicht mehr selbst backt, haben wir das übernommen.
Torte.jpeg
Es gab eine kleine Feier für sie und ich habe jedem Gast ein Goodie auf den Platz gelegt. Ich habe zusammen mit meiner Tochter, Häschenkekse gebacken und sie in Cellophantüten verpackt. Die Anhänger habe ich mit den Stanzformen Anhänger nach Maß ausgestanzt und mit dem Stempelset Per Herzenspost bestempelt. Ein „Schön, dass du da bist“ habe ich aus dem Stempelset Schmetterlingsglück genommen. Leider gibt es das nicht mehr.
Herzenspost - Anhanger 1.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Anhänger nach Maß – 155563
Stempelset Per Herzenspost – 158705
Stempelset Schmetterlingsglück – leider nicht mehr zu bestellen

Herzenspost - Anhanger 2.jpeg

Jasmin - 05:37 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.