15.05.2022

Farben des Glücks - DIN Lang Karte

16.05.2022

Wie der Name schon sagt: Farben des Glücks. Ich finde diese Farben machen einfach glücklich. Es ist bunt, es ist vielseitig, es macht Spaß damit zu arbeiten.
Gluck - Karte DL 1.jpeg
Bei meiner heutigen Karte stimmt mal wieder der Satz: „Weniger ist mehr“.
Ich habe auf Reststreifen der neuen In Color 2022-24 jeweils einmal das „Zum Geburtstag“ aus dem Stempelset Alles Glück embossed, und zwar in Weiß. Irgendwie habe ich das Gefühl da kommen die Farben noch mehr raus.
Gluck - Karte DL 2.jpeg
Um die Kordel zu verstecken habe ich einen Aufleger im Maß von 10 cm x 20,5 cm zugeschnitten und die Kordel dahinter festgeklebt. Mit Dimensionals die kleinen Schildchen festgeklebt. Als Zusatz kann man noch die Runde Akzente in Matter Optik, die es ebenfalls in den In Color Farben gibt aufkleben.
Gluck - Karte DL 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Alles Glück – 159242
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics – 155554
Runde Akzente in matter Optik In Color 2022 – 2024 – 159186
Kordel im Kombipack In Color 2022 – 2024 – 159195

Jasmin - 09:41 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.