24.04.2022

In Color Woche - Sonnenschein Karte

04.05.2022

In Color - Sonnenschein 1.jpeg
Schnell und einfach, das ist das Motto für diese Woche…
Auf die A6 Karten in Grundweiss kommt jeweils ein Aufleger Designerpapier (10 cm x 14,3 cm). Bevor ihr in aufklebt, solltet ihr den Spruch embossen. Ich finde vorher aufkleben, löst den Kleber wieder und wellt die gesamte Karte.
Der Spruch aus dem Stempelset „Mit guten Gefühlen“ ist so groß, dass man nichts anderes mehr braucht.
In Color - Sonnenschein 3.jpeg
Ebenfalls vor dem Aufkleben noch die passende Kordel umwickeln. Sie wird mit dem festkleben gleich fixiert.
Auch hier hat mir der letzte Schliff gefehlt und so habe ich wieder die Schmetterlinge aufgestempelt. Wer keine Schmetterlinge mag, nimmt die passenden Akzente oder einen anderen Stempel zum kolorieren.
In Color - Sonnenschein 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Mit guten Gefühlen
Stempelset Daffodil Daydream
Kordel im Kombipack In Color 2022-2024
Stampin´Emboss Prägepulver Basics, Weiß

Jasmin - 13:19 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.