24.04.2022

In Color Woche - A6 Karte

02.05.2022

Mit neuen Farben zu spielen macht so viel Spaß. Was passt zusammen, wie kann man etwas kombinieren. … Ich liebe es! Dieses Jahr haben die In Colors genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe ja schon lange mehr Blautöne vermisst und komme dieses Mal voll auf meine Kosten.
In Color - A6 Karte 2.jpeg
Für die erste Karte habe ich das Designerpapier In Color in einen 10 cm x 10 cm großes Stück geschnitten und in der Mitte durchgerissen. Dann auf die Karte geklebt, so dass es in der Mitte eine größere Lücke gab. Die habe ich dann mit dem Stempelset „Große Wünsche“ bestempelt. Nach wie vor ist das ein großer Favorit von mir.
Ein bisschen war mir das noch zu wenig, obwohl die Farben vom Designerpapier ja diese Woche für sich sprechen, aber dann habe ich noch meine Lieblingsschmetterlinge aus dem Stempelset Daffodil Daydream in den passenden Farben ausgemalt – so konnte ich die Stampin´Blends gleich mit ausprobieren.
In Color - A6 Karte 3.jpeg
So hat man super schnell Karten auf Vorrat gewerkelt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier In Color 2022 – 2024
Stempelset Daffodil Daydream
Stempelset Grosse Wünsche

Jasmin - 13:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.