24.04.2022

Wir warten auf … den neuen Katalog! - Herzenspost

29.04.2022

Endlich mal wieder eine gestempelte Karte. Auch ohne Designerpapier lassen sich tolle Karten machen. Stempelt euch den Hintergrund einfach selbst … und schaut euch das Video an, da zeige ich auch was man alles falsch machen kann.
Herzenspost 2.jpeg
Die Karte ist DIN Lang, also 21 cm x 21 cm, an einer Seite gefalzt bei 10,5 cm. Außerdem zwei Aufleger, einer in Farbkarton Sommersorbet oder Papageiengrün mit dem Maß 10 cm x 20,5 cm und einen weißen in 9,5 cm x 20 cm.
Hier gilt: Erst stempeln, dann aufkleben. So könnt ihr erstens gut über den Rand hinaus stempeln, ohne euch die Karte zu bestempeln und zweitens, wie ihr im Video seht, geht etwas beim Stempeln schief, einfach umdrehen und nochmal von vorne anfangen.
Irgendwas stimmt nicht mit mir, ich liebe Blumen ausschneiden und verzichte auf die Stanzform, freue mich aber total, wenn es eine Stanzform gibt, die die Schrift so schön ausstanzt. Ja ne is klar, Jasmin.
Ich liebe diesen Schriftzug und die passende Stanze. Wirklich mal nicht 08/15 Zum Geburtstag. „Herzenspost“ ist nochmal eine Schippe drauflegen, wenn man jemandem einen Geburtstagsgruß schickt oder überreicht. Seufz!!!
… und natürlich sticht es schon gleich beim ersten hinsehen raus, oder?!
Den Schriftzug habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und die beiden Glückwünsche direkt auf die Karte gestempelt.
Herzenspost 4.jpeg

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Per Herzenspost – 158709
Stempelset Per Herzenspost – 158705
Stanzformen Herzenspost – 158706

Jasmin - 11:03 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen