24.04.2022

Wir warten auf … den neuen Katalog! - Kleine Teerapie

25.04.2022

Es geht wieder los, wir warten auf den neuen Jahreskatalog. Um euch die Zeit zu versüßen gibt es eine Woche lang jeden Tag ein Video zum Thema “NEUER KATALOG”.

Einfache Inspirationen für euch. Natürlich funktioniert alles nicht so reibungslos, wie man es plant, deshalb gibt es die ersten drei  Videos mit Voiceover!!!

Ist das Designerpapier Teeliebe nicht Zucker. Mir haben es ja die Zitronen angetan. Ein so schönes Set für all die liebe Genesungswünsche und aufmunternden Worte die jeder so braucht.
Teerapie 1.jpeg
Das erste Beispiel kann auch wieder mit der Restekiste gewerkelt werden. Nicht wie in meinem Beispiel 7 gleich große Schnipsel (2 cm x 6,5 cm) zu nehmen, könnt ihr wirklich das aufkleben, was übrig geblieben ist. Sieht bestimmt auch super aus, wenn die Schnipsel unregelmäßig sind. Probiert es einfach mal aus. Wenn ihr auf Instagram unterwegs seid würde ich mich freuen, wenn ihr mich verlinkt, dann kann ich sehen, wie ihr diese Idee umsetzt. Ich finde das immer so spannend.
Übrigens ist die Karte nicht von mir, ihr findet sie bei den Beispielen im Katalog.
Teerapie 2.jpeg
Die Karte ist übrigens A6 Größe (21 cm x 14,8 cm – an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm). Im Beispiel habe ich sie 1:1 wie im Katalog in Glutrot gemacht. Im Video dann in Grüner Apfel. Diese Farbe gefällt mir noch besser. Der Aufleger in Farbkarton Grundweiss hat das Maß von 9,5 cm x 13,8 cm.
Teerapie 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Kleine Teerapie – 158669
Designerpapier Teeliebe – 158659

Teerapie 4.jpeg

Jasmin - 10:56 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen