13.04.2022

Blüten und Zweige - Umschlagkarte (YouTube Video)

22.04.2022
Bluten  Zweige 3.jpeg
Für diese Karte habe ich euch extra ein YouTube Video gedreht.
Zunächst benötigt ihr einen Umschlag. Den könnt ihr auf meiner Downloadseite runterladen.
Er ist ein Teil der Karte, denn das Innenleben wird in den Umschlag geklebt. Auch eine schöne Art für eine Einladung zur Hochzeit…
Bluten  Zweige 4.jpeg
Ich finde es richtig schön, wenn die Ränder von leeren Seiten auch bestempelt sind. So sieht der Text den man schreibt nicht ganz so nackt aus. Die schönen Blumen aus dem Stempelset Blüten & Zweige sehen in Kombi super aus. Ich habe sie am Rand wirklich nicht komplett aufgestempelt. So sehen sie aus, als würden sie ins Papier hineinwachsen.
Da man den Umschlag natürlich nicht zukleben kann, habe ich eine Banderole gefertigt. Die ideale Lösung, wie ich finde.
Bluten  Zweige 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Sale-a-bration Für allerlei Anlässe
Sale-a-bration Gastgeberinnen Set Vintage-Blüten
Stempelset Blüten & Zweige
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Jasmin - 14:23 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.