13.04.2022

Flotter Käfer - Frühlingskette

20.04.2022

Fluhlingskette 1.jpeg
Für diese Frühlingskette bin ich mal ein bisschen aus meiner Komfortzone hinaus und habe eine Fensterdeko gestaltet. Hauptgrund waren die runden Bierfilze, die ich mit Designerpapier beklebt habe.
Eigentlich hatte ich einen Grund gesucht, die Elementstanze Flotter Käfer auszuprobieren … dann ist es wohl ein bisschen Eskaliert.
Aber mit der Stanze klappt das super, im Nuh hat man kleine Bienen und Marienkäfer gezaubert. Der Rest ist ein Mix aus vielen alten Produkten, die es so leider nicht mehr gibt, wie zum Beispiel der Sonnenstanze, dem Regenbogen-Designerpapier oder dem Buchstabenmix.
Fruhlingskette 2.jpegFruhlingskette 3.jpegFruhlingskette 4.jpeg

Das habe ich benutzt:
Elementstanze Marienkäfer
Alle anderen Sachen sind nicht mehr erhältlich!

Jasmin - 14:20 @ stempeln - kreativ sein, Frühling, Ostern, Dekoration | Kommentar hinzufügen