13.04.2022

Stempelgrüsse - Karte zum Feiern

19.04.2022

Stempelgrusse 1.jpeg

Genau aus diesem Grund habe ich mir das Stempelset Stempelgrüsse bestellt … um tolle Hintergründe zu machen.
Nehmt euch zunächst ein A4 Farbkarton in Grundweiss oder Vanille pur. Außerdem alle Stempel, die in eurem Hintergrund vorkommen sollen und die passende Farbkombi. Ich habe hier die Farben Fresienlila, Papaya und Seladon genommen.
Die werden wahllos auf den A4 Farbkarton gestempelt. Denkt nicht zu viel beim Stempeln nach … einfach machen.
Die Grundkarten in A6 habe ich dem Farbschema angepasst. Seladon und Fresienlila.
Darauf dann euer eigenes Designerpapier zugeschnitten auf 10 cm x 14,3 cm. (Wer mehr von der eigentlichen Karte sehen möchte nimmt das Maß 9,5 cm 13,8 cm).
Stempelgrue 2.jpeg
Passend zum Stempelset gibt es noch die Stanzformen Geometrisch Abstrakt. Auch hier habe ich mich wieder an das Farbschema gehalten und drei Farben ausgestanzt. Ich habe sie wie kleine Waben angeordnet und mit Dimensionals aufgeklebt. Achtung! Denkt daran, immer erst stempeln, bevor ihr die Dimensionals aufklebt.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Stempelgrüsse
Stanzformen Geometrisch Abstrakt

Jasmin - 14:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.