13.04.2022

Blüten und Zweige - Danke-Karte

18.04.2022

Erstmal wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest bzw. einen schönen Feiertag
Bluten  Zweige 1.jpeg
Für meine Kundinnen, die über den Onlineshop bestellen, brauche ich immer Dankeskarten. Diese Karten habe ich glaube ich schon im Februar verschickt.

Statt mit dem Blending Pinsel, habe ich die Stampin Spritzer benutzt. Mit Alkohol und ein paar Tropfen Nachfülltinte gemischt, funktioniert die Technik genausogut.

Ich mag die kleinen Blümchen aus dem Dekoschablonenset.

Außerdem finde ich die geschwungene Schrift so schön, passt perfekt zu meiner Karte.

Die Blüten und Zweige habe ich übrigens alle mit der Hand ausgeschnitten. Leider gibt es dafür keine Stanzformen. Aber so schwer ist es gar nicht.

Als kleine Dekohighlights noch ein paar Strass-Steinchen

Bluten  Zweige 2.jpeg
Ich habe die Dekoschablonen übrigens zuerst auf ein extra Stück Farbkarton (10 cm x 14,3 cm) gelegt und besprüht. Falls etwas schief geht, hat man immer noch die Möglichkeit ein neues oder die Rückseite zu nehmen. Danach klebe ich es erst auf die eigentliche Karte. Die Kann wie der Farbkarton weiß sein oder ich nehme mir eine passende Farbe dazu.

Das habe ich benutzt:

Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum Kombinieren

Stempelset Blüten und Zweige

Basic Strass Schmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 14:14 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen