30.03.2022

Daffodil Daydream - Karte Bonbonrosa

07.04.2022

Heute habe ich den ersten Teil eines kleinen Geschenkesets für euch. Natürlich eine Karte!!!

DD - Karte Bonbonrosa 1.jpeg
Sie hat eine A6 Größe in Bonbonrosa. Man braucht nicht immer Designerpapier, hier habe ich mal wieder den Hintergrund mit den Dekoschablonen gestaltet. Darauf einfach die ausgestanzten Blumen. Ich habe sie mit Dimensionals aufgeklebt, dass ich im Hintergrund noch das Stanzteil aus der Wiese kleben konnte. Es hat mir noch etwas gefehlt und deshalb habe ich mit den Kordelbasics im Set (Weiß) noch eine Schleife gebunden. So sieht es aus, als wären die Blumen für ein Geschenk gebunden worden. Der Schmetterling darf natürlich nicht fehlen und auch ein Teil des Spruches ist aufgeklebt.

DD - Karte Bonbonrosa 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Daffodil Daydream – MK S. 37 – 157786
Stempelset Ostergrüsse – MK S. 27 – 157743
Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum kombinieren – MK S. 65 – 158142
Stanzformen Wiese – JK S. 160 – 155852
Kordelbasics im Set – JK S. 140 – 155475

DD - Karte Bonbonrosa 3.jpeg

Jasmin - 12:04 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Ostern | Kommentar hinzufügen