30.03.2022

Daffodil Daydream - Karte Aquamarin und Orange/Rot

04.04.2022
Hallöchen und willkommen in der 14. Woche. Ich mache weiter mit Osterprojekten, bzw. verstärkt Osterkarten. Heute speziell die fertigen Karten und Umschläge.

DD - Karte Orange-Rot 1.jpeg
Letztes Jahr habe ich gemerkt, dass wieder verstärkt Osterkarten verschickt werden, dass fällt natürlich wieder weg, wenn man sich wiedersehen darf. Das finde ich sehr schade… also nicht, dass man sich jetzt wiedersehen darf, sondern, dass die schönen Osterkarten jetzt nicht mehr gebraucht werden. Gerade das Osterthema ist so schön bunt und fröhlich.
Trotz alle dem, habe ich diese Woche wieder schöne Osterkarten für euch, wie zum Beispiel eine Farbenexplosion aus Orange-Rot-Pinken-Tönen. Hier habe ich mich natürlich erstmal an die vorgefertigte Karte gehalten. Allein die Farben der Karten und Umschläge Abstrakte Schönheit, haben Knallerfarben.
DD - Karte Orange-Rot 2.jpeg
Um noch mehr Struktur reinzubringen, habe ich die Dekoschablonen zusätzlich auf der Karte verwendet. Aus dem passenden Designerpapier Abstrakte Schönheit habe ich ein Oval ausgestanzt und mit dem Stempelset Daffodil Daydream die Blumen und Schmetterlinge aufgestempelt. Die Aquamarinkarte ist genau im gleichen Schema gehalten. Ich habe nur die Farben an die Karte (Von Hand gemalt) angepasst.
Zum Abschluss den Ostergruß aus dem Stempelset Ostergrüsse.

DD - Karte Aquamarin 1.jpeg

DD - Aquamarin 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr – Von Hand gemalt – JK S. 127 – 155501
Karten & Umschläge Abstrakte Schönheit – MK S. 49 - 158050
Stempelset Daffodil Daydream – MK S. 37 – 157786
Stempelset Ostergrüsse – MK S. 27 – 157743
Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum kombinieren – MK S. 65 – 158142
Designerpapier Abstrakte Schönheit – MK S. 49 - 158039

Jasmin - 11:57 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Ostern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.