26.03.2022

Ostergrüße - Schachtel

30.03.2022

So gerne ich bastle, bin ich doch sehr begeistert von fertigen Schachteln und Boxen. Wie zum Beispiel die Sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante.
Fix zusammengebaut müssen sie nur noch dekoriert werden. Schnelle alternative zum (alles) selbsermachen.

Ostergrue - Box 1.jpeg

Ostergrue - Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Sandfarbene Geschenkschachteln mit gewellter Kante , JK S. 137 – 155481
Stempelset Ostergrüße – MK S. 27 - 157743

Jasmin - 19:17 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Ostern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.